Das ALMKULT - Gästebuch

Das ALMKULT - Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Peter Nilges (Sonntag, 12 März 2023 20:04)

    Hallo Moni, wir hatten mal wieder einen sehr schönen Urlaub bei euch. In eurem schnuckeligem Appartement haben wir uns nach unseren Wanderungen sehr wohl gefühlt. Schon bald werden wir wiederkommen.
    LG, Andrea und Peter

  • #8

    Dietrich (Dienstag, 10 Januar 2023 08:46)

    Liebe Moni und lieber Andi,
    wir haben wieder eine schöne und entspannte Weihnachtswoche bei Euch verbracht. Das Appartement war wie immer sehr heimelig - so richtig zum Wohlfühlen.
    Und Ihr seid halt auch so nette und unkomplizierte Gastgeber.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart
    Birgit Dietrich Sabine

  • #7

    Gisela & Willi (Mittwoch, 28 September 2022 10:16)

    Hallo Moni u. Andi

    Wir hatten eine tolle Woche in eurem sehr schönen eingerichtetn Apartment Almkult,
    dass keine Wünsche offen läßt.
    Wir wurden von Moni und Andi sehr herzlich empfangen ,
    wir haben uns von der ersten Minute sehr wohlgefühlt.
    Bäcker sowie Metzgerei liegen nur ein paar Schritte entfernt,
    die Landschaft Ostallgäu ist Traumhaft schöne Wanderwege herrliche Seen erreicht man fußläufig.

    Macht weiter so und bleibt Gesund, wir hoffen auf ein Wiedersehen!!!

    Liebe Grüße Gisela & Willi

  • #6

    Manuela und Dennis Mahler (Sonntag, 11 Oktober 2020 13:14)

    Unser Urlaub im Oktober 2020 in der Ferienwohnung Almkult hat uns sehr gefallen.Alles sehr gemütlich , liebevoll bayrisch und zweckmäßig eingerichtet. Hier ist alles vorhanden was man zu einem ungezwungenen Urlaub braucht. Familie Hieber war sehr nett und zuvorkommend und immer für ein Schwätzchen bereit.Sie gaben uns gute Hinweise was man nicht so fahradtechnisch erkunden kann. Alles war sehr gut und der Bäcker,Fleischet und Gaststätte zum Hirsch sind quasi gegenüber. Wir kommen bestimmt nochmal wieder zu Euch denn es hat uns sehr gut gefallen. Bleibt wie ihr seid! Alles Gute von Dennis und Manuela

  • #5

    André und Nadine Martin (Sonntag, 13 September 2020 19:31)

    "....herzlichen dank für den tollen Aufenthalt in Hopferau.

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende angereist und sind begeistert. Die Region bietet super viele Ausflugsziele, Kultur, Seen, die Landschaft ist für Wanderer und Radfahrer geradezu ein Paradies.
    Die Ferierenwohnung Apartment Almkult ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sie ist sehr sauber und neu renoviert. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl, sie ist mit allem ausgestattet, was man braucht und für 2 Personen perfekt.
    Wir wurden herzlichen von den Gastgebern Andi und Moni empfangen und mit Infos und Tipps zur Region versorgt, so dass wir gleich in unseren Urlaub starten konnten.
    Es hat uns an nichts gefehlt und wir sind sicher..... wir kommen wieder!
    "....herzlichen dank für den tollen Aufenhalt in Hopferau.

  • #4

    Angela u. Matthias aus Nürnberg (Donnerstag, 20 August 2020 15:54)

    Wir haben die Wohnung nach Empfehlung einer Kollegin spontan und kurzfristig gebucht. Schon bei Ankunft wurden wir sehr herzlich von Moni und Andi begrüßt und auf einen Kennenlern-Plausch eingeladen. Das Apartment ist super schön, liebevoll eingerichtet und hat alles, was man braucht. Bäcker und Metzger sind gleich nebenan, eine Käserei nur wenige hundert Meter entfernt, in der man auch sehr gut essen kann. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe und schnell zu erreichen. Moni und Andi haben auch tolle Tipps für Ausflüge gegeben und wo man gut essen kann.
    Alles in allem hatten wir einen superschönen Kurzurlaub und würden auf jeden Fall wieder kommen. Wir werden das ALMKULT nicht nur weiterempfehlen, sondern haben es schon getan ;-)

  • #3

    Larissa (Montag, 06 Juli 2020 15:17)

    Total schöne Wohnung, welche wir auf jeden Fall weiter empfehlen können!
    Die Wohnung hat alles was man braucht und man fühlt sich rundum wohl.
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

  • #2

    Michael und Ursula Stoeß (Sonntag, 07 Juni 2020 09:44)

    Wir haben sehr spontan gebucht und haben unsere Entscheidung keinen Moment bereut. Die Buchung war unkompliziert.
    Die Wohnung ist sehr schön, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Betten sind bequem, wir waren rundum zufrieden.
    Wir haben auch von dem Angebot Gebrauch gemacht, Räder auszuleihen. Gute Räder, mit denen es Spaß gemacht hat.
    Wir haben diese Wohnung bereits Freunden weiterempfohlen und schließen es auch für uns nicht aus, sollten wir wieder in dieser Gegend Urlaub machen wollen, wieder bei ALMKULT zu buchen.
    Nochmals vielen Dank an Moni und Andy.

  • #1

    Familie Nilges (Donnerstag, 07 März 2019 14:40)

    Reisezeitraum: Februar 2019
    verreist als: Paar

    Hallo Moni,

    Einfach nur herrlich
    viele Dank für die tolle Unterkunft. Perfekt ausgestattet und in einer so zentralen Lage im wunderschönen Allgäu.
    Es hat einfach alles gepasst. Kommen gerne schon bald wieder,

    Andrea und Peter



Adresse

Apartment ALMKULT
Monika Hieber

Hauptstraße 32

87659 Hopferau
Tel. +49(0)8364 / 2073873

Mail: hiebermoni@gmail.com

Lage & Anreise nach Hopferau